Retten-Löschen-Bergen-Schützen
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 541 mal gelesen
Posten
Einsatz 4 von 130 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Lkw Brand
Einsatzort: Haren, A31
Alarmierung Feuerwehr Haren (Ems) :

am 11.01.2018 um 12:29 Uhr

Einsatzende: 16:15 Uhr
Einsatzdauer: 3 Std. und 46 Min.
Mannschaftsstärke: 22
Fahrzeuge am Einsatzort:
ELW
TLF 16
LF 16
TLF 4000
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Haren (Ems)
Polizei
Feuerwehr Rütenbrock

Einsatzbericht:

"Ein Reifen brennt an einem Autotransporter" lautete die Einsatzmeldung. Bei unserem Eintreffen fanden wir einen Autotransporter beladen mit 6 brennenden, fabrikneuen Fahrzeugen beladen vor. 1 Fahrzeug konnte der Fahrzeugführer noch über die Rampe runter fahren und somit vor den Flammen retten. Zur Unterstützung bei der Wasserversorgung wurde die Feuerwehr Rütenbrock mit alarmiert. 6 Fahrzeuge und der Anhänger des Transportfahrzeuges wurden teils schwer beschädigt, es entstand hoher Sachschaden.

Montag, 10. Dezember 2018

Designed by LernVid.com