Retten-Löschen-Bergen-Schützen
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 493 mal gelesen
Posten
Einsatz 17 von 130 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Hilfeleistung
Kurzbericht: Verkehrsunfall
Einsatzort: Haren, A31
Alarmierung Feuerwehr Haren (Ems) :

am 12.02.2018 um 15:28 Uhr

Einsatzende: 17:15 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 47 Min.
Mannschaftsstärke: 22
Fahrzeuge am Einsatzort:
ELW
TLF 16
LF 16
RW
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Haren (Ems)
Rettungsdienst
Polizei

Einsatzbericht:

Zu einer Massenkarambolage kam es auf der A31 kurz nach der Abfahrt Haren in Richtung Norden. Aufgrund eines Hagelschauer kamen einige Fahrzeuge ins rutschen. Insgesamt wurden bei mehreren Unfällen auf einem kurzen Abschnitt 12 Fahrzeuge beschädigt. Bei den Unfällen kamen mehrere Personen zu schaden, die teilweise in die umliegenden Krankenhäuser transportiert werden mussten. Neben der Feuerwehr waren 5 Rettungswagen und mehrere Polizeifahrzeuge an der Einsatzstelle. Es entstand hoher Sachschaden, die Autobahn war für mehrere Stunden gesperrt.

Montag, 10. Dezember 2018

Designed by LernVid.com