Retten-Löschen-Bergen-Schützen
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 476 mal gelesen
Posten
Einsatz 18 von 130 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Zimmerbrand
Einsatzort: Haren, Schleusenstraße
Alarmierung Feuerwehr Haren (Ems) :

am 12.02.2018 um 17:59 Uhr

Einsatzende: 18:45 Uhr
Einsatzdauer: 46 Min.
Mannschaftsstärke: 34
Fahrzeuge am Einsatzort:
ELW
TLF 16
LF 16
DL 23-12
MTW
RW
TLF 4000
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Haren (Ems)
Rettungsdienst
Polizei

Einsatzbericht:

Nachbarn hörten aus einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Schleusenstraße einen Rauchmelder und alarmierten die Feuerwehr. Während der Anfahrt versuchten die Nachbarn den Bewohner vergeblich telefonisch zu erreichen. Da schon Rauch aus dem Fenster kam, versuchten wir die Eingangstür gewaltsam zu öffnen. Nach den ersten Schlägen an die Tür, wurde diese plötzlich von innen geöffnet. Der Bewohner hatte Essen auf dem Herd gestellt und sich schlafen gelegt. Wir entfernten den Topf von dem Herd und belüfteten die Wohnung.

Montag, 10. Dezember 2018

Designed by LernVid.com