Retten-Löschen-Bergen-Schützen
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 256 mal gelesen
Posten
Einsatz 29 von 130 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Pkw Brand
Einsatzort: Haren, A31
Alarmierung Feuerwehr Haren (Ems) :

am 08.04.2018 um 05:57 Uhr

Einsatzende: 08:00 Uhr
Einsatzdauer: 2 Std. und 3 Min.
Mannschaftsstärke: 18
Fahrzeuge am Einsatzort:
TLF 16
LF 16
TLF 4000
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Haren (Ems)
Polizei

Einsatzbericht:

Auf der A31 in Richtung Norden zwischen Haren und Lathen war ein Pkw aus noch ungeklärten Umständen in die Leitplanken gefahren und hatte anschließend Feuer gefangen. Bei unserem Eintreffen stand das Fahrzeug in Vollbrand, der Fahrer hatte sein Fahrzeug unverletzt verlassen können. Ein Trupp unter schwerem Atemschutz löschte das Feuer, die Autobahn musste während der Löscharbeiten voll gesperrt werden.

Montag, 10. Dezember 2018

Designed by LernVid.com