Retten-Löschen-Bergen-Schützen
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 283 mal gelesen
Posten
Einsatz 34 von 130 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Hilfeleistung
Kurzbericht: Umgestürzter LKw
Einsatzort: A31 zwischen Lathen und Dörpen
Alarmierung Feuerwehr Haren (Ems) :

am 23.04.2018 um 09:07 Uhr

Einsatzende: 11:00 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 53 Min.
Mannschaftsstärke: 12
Fahrzeuge am Einsatzort:
LF 16
RW
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Haren (Ems)
Rettungsdienst
Polizei
Feuerwehr Lathen
Feuerwehr Sustrum

Einsatzbericht:

Pkw unter Lkw auf der A31 zwischen Lathen und Dörpen innerhalb der Baustelle. So lautete die Einsatzmeldung. Neben den zuständigen Feuerwehren aus Lathen und Sustrum wurden wir zur Unterstützung mit dem Rüstwagen angefordert. Bei unserem Eintreffen fanden wir einen umgestürzten Lkw vor. Der Fahrer war bereits aus dem Fahrzeug befreit und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Nachdem festgestellt wurde, dass keine Betriebsstoffe auslaufen, konnten wir die Einsatzstelle verlassen, die Unfallursache muss noch geklärt werden.

Montag, 10. Dezember 2018

Designed by LernVid.com