Retten-Löschen-Bergen-Schützen
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 256 mal gelesen
Posten
Einsatz 57 von 130 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Hilfeleistung
Kurzbericht: Öl-Benzin aus LKw nach Verkehrsunfall
Einsatzort: Haren-Segberg
Alarmierung Feuerwehr Haren (Ems) :

am 01.06.2018 um 17:57 Uhr

Einsatzende: 20:30 Uhr
Einsatzdauer: 2 Std. und 33 Min.
Mannschaftsstärke: 21
Fahrzeuge am Einsatzort:
TLF 16
LF 16
MTW
RW
MZA groß
TLF 4000
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Haren (Ems)
Sonstige

Einsatzbericht:

In Haren-Segberg war ein unbeladener Lkw mit Anhänger von der Straße abgekommen, hatte einen Baum komplett umgefahren. Bei Eintreffen stand die Zugmaschine auf der Straße, der Baum war unter dem Fahrzeug eingeklemmt, der Anhänger stand noch im Seitenraum. Das das Fahrzeug nicht mehr fahrbereit war, musste ein Abschleppunternehmen das Gespann abschleppen. Wir sicherten die Einsatzstelle und nahmen ausgelaufene Betriebsstoffe auf. 

Freitag, 14. Dezember 2018

Designed by LernVid.com