Retten-Löschen-Bergen-Schützen
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 250 mal gelesen
Posten
Einsatz 63 von 130 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Pkw Brand
Einsatzort: Haren, B408
Alarmierung Feuerwehr Haren (Ems) :

am 08.06.2018 um 06:00 Uhr

Einsatzende: 07:00 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 0 Min.
Mannschaftsstärke: 20
Fahrzeuge am Einsatzort:
ELW
TLF 16
LF 16
TLF 4000
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Haren (Ems)
Polizei

Einsatzbericht:

Ein Autofahrer bemerkte bei einem Pkw, welcher auf dem Mitfahrer Parkplatz an der B408 nahe der A31 stand, eine Rauchentwicklung aus dem Motorraum und alarmierte die Leitstelle. Da der Fahrer nicht vor Ort war, haben wir nach Rücksprache mit der Polizei die Seitenscheibe von der Fahrertür zerstört und dann die Motorhaube geöffnet. Ein Lüfter für den Kühler war wohl in Brand geraten und hatte die Motorraumabdeckung in Brand gesetzt. Geraume Zeit später wäre das Fahrzeug wohl in Flammen aufgegangen.

Montag, 10. Dezember 2018

Designed by LernVid.com