Retten-Löschen-Bergen-Schützen
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 231 mal gelesen
Posten
Einsatz 66 von 130 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Hilfeleistung
Kurzbericht: Verkehrsunfall
Einsatzort: Haren-Emmeln, Hünteler Straße
Alarmierung Feuerwehr Haren (Ems) :

am 21.06.2018 um 00:25 Uhr

Einsatzende: 01:30 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 5 Min.
Mannschaftsstärke: 22
Fahrzeuge am Einsatzort:
ELW
TLF 16
LF 16
RW
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Haren (Ems)
Rettungsdienst
Polizei

Einsatzbericht:

Ein Pkw war ausgangs einer Kurve im innerstädtischen Bereich mit hoher Geschwindigkeit von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Zaunanlage geprallt. Bei unserem Eintreffen befand sich die Person noch im Fahrzeug, konnte das aber dann mit Hilfe des Rettungsdienstes selbstständig verlassen. Wir sicherten die Einsatzstelle und leuchteten diese aus. Der Fahrer wurde ist ein Krankenhaus eingeliefert, es entstand hoher Sachschaden.

Freitag, 14. Dezember 2018

Designed by LernVid.com