Retten-Löschen-Bergen-Schützen
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 190 mal gelesen
Posten
Einsatz 83 von 130 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Pkw Brand
Einsatzort: Haren, A31
Alarmierung Feuerwehr Haren (Ems) :

am 24.07.2018 um 10:01 Uhr

Einsatzende: 11:00 Uhr
Einsatzdauer: 59 Min.
Mannschaftsstärke: 22
Fahrzeuge am Einsatzort:
ELW
TLF 16
LF 16
TLF 4000
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Haren (Ems)
Rettungsdienst
Polizei

Einsatzbericht:

Auf der A31 zwischen den Anschlussstellen Haren und Wesuwe in südlicher Richtung war ein Pkw auf ein vor ihm fahrendes Wohnmobil aufgefahren. Im Motorraum des Pkw kam es daraufhin zu einem Feuer. Das Feuer wurde mit einem Feuerlöscher gelöscht. Wir führten Nachlöscharbeiten durch und kontrollierten alles noch einmal mit der Wärmebildkamera. Die Batterie wurde von uns abgeklemmt. Bei dem Unfall wurden 2 Personen leicht verletzt, die vom Rettungsdienst versorgt wurden. 

Montag, 10. Dezember 2018

Designed by LernVid.com