Retten-Löschen-Bergen-Schützen
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 229 mal gelesen
Posten
Einsatz 84 von 130 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Taucheinsatz
Kurzbericht: Personensuche
Einsatzort: Haren-Dankern
Alarmierung Feuerwehr Haren (Ems) :

am 25.07.2018 um 21:22 Uhr

Einsatzende: 01:00 Uhr
Einsatzdauer: 3 Std. und 38 Min.
Mannschaftsstärke: 30
Fahrzeuge am Einsatzort:
ELW
TLF 16
LF 16
MTW
RW
Boot
TLF 4000
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Haren (Ems)
Rettungsdienst
Polizei
Feuerwehr Meppen

Einsatzbericht:

Wir wurden zur Personensuche im Dankern See gerufen. Eine männliche Person war seit geraumer Zeit als vermisst gemeldet worden. Arbeitskollegen des Mannes hatten mehrere Stunden auf eigene Faust versucht, den Mann zu finden. Nach 5 Stunden wurden wir alarmiert. Taucher von den Tauchergruppen aus Haren und Meppen suchten den Bereich im See ab, an der der vermisste zuletzt gesehen worden war. Um ca. 23.30 Uhr wurde die Suche ergebnislos abgebrochen.  

Freitag, 14. Dezember 2018

Designed by LernVid.com