Retten-Löschen-Bergen-Schützen
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 158 mal gelesen
Posten
Einsatz 94 von 130 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Müllwagenbrand
Einsatzort: Haren, Deichstraße
Alarmierung Feuerwehr Haren (Ems) :

am 20.08.2018 um 13:59 Uhr

Einsatzende: 16:00 Uhr
Einsatzdauer: 2 Std. und 1 Min.
Mannschaftsstärke: 22
Fahrzeuge am Einsatzort:
ELW
TLF 16
LF 16
TLF 4000
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Haren (Ems)
Polizei

Einsatzbericht:

In Haren auf der Deichstraße war ein Lkw beim einsammeln der gelben Säcke in Brand geraten. Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden. Da ein entladen vor Ort nicht möglich war, wurde der LKw im Konvoi zur Mülldeponie nach Wesuwe begleitet. Aufgrund der Schäden an der Hydraulik war ein entladen auch dort nicht möglich. Das  Fahrzeug wurde dann in Begleitung des ELW`s nach Meppen zum Firmensitz gebracht. Dort übernahmen die Kameraden von der Feuerwehr Meppen.

 

Montag, 10. Dezember 2018

Designed by LernVid.com