Retten-Löschen-Bergen-Schützen
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 124 mal gelesen
Posten
Einsatz 114 von 130 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Industrie-Gewerbe
Einsatzort: Haren, Industriestraße
Alarmierung Feuerwehr Haren (Ems) :

am 08.10.2018 um 18:43 Uhr

Einsatzende: 20:45 Uhr
Einsatzdauer: 2 Std. und 2 Min.
Mannschaftsstärke: 38
Fahrzeuge am Einsatzort:
ELW
TLF 16
LF 16
DL 23-12
MTW
GW-AW
RW
TLF 4000
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Haren (Ems)
Rettungsdienst

Einsatzbericht:

"Brand in einer Lackierhalle, 1 Person vermißt" so lautete die Alarmmeldung für unsere diesjährige Alarmübung. Die Person konnte schnell aus dem Gebäude gerettet werden und Maßnahmen für die Brandbekämpfung eingeleitet werden. Hier stand der Aufbau der Wasserversorgung sowohl von einem Hydranten als auch aus dem Hafenbecken im Vordergrund. Es wurde ein positives Fazit gezogen, unser Dank geht an die Tischlerei Wessels, die uns die Möglichkeit gegeben hat, dort den Ernstfall zu trainieren.

Freitag, 14. Dezember 2018

Designed by LernVid.com