Retten-Löschen-Bergen-Schützen
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 111 mal gelesen
Posten
Einsatz 121 von 130 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Hilfeleistung
Kurzbericht: Türöffnung/Drehleiter für Rettungsdienst
Einsatzort: Haren, Kolpingplatz
Alarmierung Feuerwehr Haren (Ems) :

am 06.11.2018 um 11:21 Uhr

Einsatzende: 13:15 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 54 Min.
Mannschaftsstärke: 16
Fahrzeuge am Einsatzort:
ELW
DL 23-12
GW-AW
RW
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Haren (Ems)
Rettungsdienst
Polizei

Einsatzbericht:

Wir wurden zu einer Türöffnung gerufen. Irrtümlich wurde eine falsche Adresse im Ortsteil Emmeln genannt. Nachdem die richtige Einsatzstelle auf dem Kolpingplatz in Haren erreicht wurde, wurde von uns die Tür geöffnet. Nachdem die Person ärztlich versorgt war, musste sie noch mit der Drehleiter aus dem 3. OG nach unten verbracht werden. Der Mann wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert.

Freitag, 14. Dezember 2018

Designed by LernVid.com