Retten-Löschen-Bergen-Schützen

Alarmierung:            Samstag 29.03.2014 um 01:17 Uhr

 

Einsatzende:            01:45 Uhr

 

Stichwort:                  P_im_Wasser_H2, Große Straße                                  

Einsatzort:                Haren (Ems), Ortsteil Fehndorf

 

 

Gegen 01:17 Uhr wurden die Taucher der Feuerwehr Haren (Ems) über Meldeempfänger zu einem Einsatz in den Ortsteil Fehndorf gerufen.

 

Nach Informationen der Leitstelle sollte sich eine Person im Wasser des

Süd-Nord-Kanals in Höhe des Ortsteils Fehndorf befinden.

Nach dem Eintreffen der Einsatztaucher am Gerätehaus rüsteten sich diese mit der persönlichen Schutzausrüstung aus. Bevor jedoch die Fahrt zur Einsatzstelle angetreten werden konnte wurde über die Einsatzleitstelle ein Alarmabbruch mitgeteilt, somit war ein Einsatz der Tauchergruppe nicht mehr erforderlich.

Feuerwehrtaucher: 4

Taucherhilfspersonal: 2

Bootsführer: 2

Sonstige: 6

Montag, 19. November 2018

Designed by LernVid.com