eiko_icon Kellerbrand

Brandeinsatz Sonstiges
Brandeinsatz
Zugriffe 1944
Einsatzort Details

Haren-Wesuwe, Eschstraße
Datum 18.12.2019
Alarmierungszeit 09:16 Uhr
Einsatzende 11:15 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 59 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter Tim Hermes
Mannschaftsstärke 22
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
    Polizei
      Rettungsdienst
        sonstige Kräfte
        Fahrzeugaufgebot   ELW  TLF 16  LF 16  TLF 4000  DL

        Einsatzbericht

        Wir wurden zu einem Kellerbrand nach Haren-Wesuwe zur Eschstraße gerufen. Bei unserem Eintreffen drang dichter Rauch aus dem Keller. Ein Trupp unter schwerem Atemschutz drang in den Keller ein und löschte das Feuer und öffnete ein Kellerfenster. Der Keller wurde von uns dann belüftet. Die genaue Brandursache stand noch nicht fest, die Polizei ermittelt. Der Eigentümer wurde vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert.