eiko_icon Verkehrsunfall

VU
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 1205
Einsatzort Details

Haren-Altenberge,Süd Nord Kanal Straße
Datum 10.07.2021
Alarmierungszeit 14:42 Uhr
Einsatzende 16:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 18 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter FF Rütenbrock
Mannschaftsstärke 23
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
    Polizei
      Rettungsdienst
        sonstige Kräfte
        Fahrzeugaufgebot   ELW  TLF 16  LF 16  TLF 4000  RW 1

        Einsatzbericht

        Wir wurden zusammen mit der Feuerwehr Rütenbrock zu einem Verkehrsunfall nach Haren-Altenberge gerufen. Dort war ein Kleintransporter mit Anhänger von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gefahren. Während der Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde das Fahrzeg gegen ein Abrutschen in den Kanal gesichert. Anschließend konnten wir den Mann gemeinsam aus dem Fahrzeug bergen und dem Rettungsdienst übergeben.