eiko_icon Personensuche

Brandeinsatz
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 636
Einsatzort Details

Bereich östlich der Emsbrücke
Datum 25.10.2022
Alarmierungszeit 23:42 Uhr
Einsatzende 03:15 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 33 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter Tim Hermes
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
    Polizei
      Rettungsdienst
        sonstige Kräfte
        Fahrzeugaufgebot   ELW  TLF 16  LF 16  MTW

        Einsatzbericht

        Wir wurden zu einer Personen Suche von der Polizei angefordert. Ein Mann war mit seinem Elektro Mobil am morgen von Rütenbrock in Richtung Emmeln gefahren. Im Bereich der Flutmulde wurde das Gefährt aufgefunden. Nachdem eine Suche der Verwandtschaft erfolglos blieb wurde die Polizei eingeschaltet die uns dann zur Unterstützung alarmierte. Der gesamte Nahbereich um die Fundstelle des E-Mobils wurde von uns erfolglos abgesucht. Am Donnerstag wurde der Mann wohlbehalten in Leer aufgefunden. Er war mit dem Zug von Emmeln nach Leer gefahren, wo eine Zugbegleitung den Mann dann erkannte und die Behörden verständigte.