eiko_icon Fahrzeugbrand

Brandeinsatz
Brandeinsatz
Zugriffe 161
Einsatzort Details

Haren, B408
Datum 15.12.2022
Alarmierungszeit 05:40 Uhr
Einsatzende 06:45 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 5 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter Tim Hermes
Mannschaftsstärke 18
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
    Polizei
      sonstige Kräfte
      Fahrzeugaufgebot   TLF 16  LF 16  TLF 4000

      Einsatzbericht

      Wir wurden zu einem Pkw Brand gerufen. Auf der B408, kurz vor der Auffahrt zur A31, hatte ein Pkw während der Fahrt Feuer gefangen. Die Fahrerin konnte das Fahrzeug noch anhalten und verlassen. Bei unserem Eintreffen brannte der Motorraum. Ein Trupp unter schwerem Atemschutz konnte das Feuer rasch löschen. Während der Löscharbeiten wurde die B408 gesperrt. Nach den Löscharbeiten musste der Temperaturen und dem Löschwasser Streusalz verstreut werden.