eiko_icon Personensuche

Personensuche
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 150
Einsatzort Details

Haren-Altharen,Beethovenstraße
Datum 29.12.2022
Alarmierungszeit 21:48 Uhr
Einsatzende 00:00 Uhr
Einsatzdauer -1308 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter Tim Hermes
Mannschaftsstärke 20
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
    Polizei
      Rettungsdienst
        sonstige Kräfte
        Fahrzeugaufgebot   ELW  TLF 16  LF 16  TLF 4000  DL  RW 1

        Einsatzbericht

        Wir wurden von der Polizei für eine Personensuche im Bereich Altharen, Beethovenstraße gerufen. Dort wurde ein 82jähriger Mann vermisst. Der Nahbereich um das Wohnhaus wurde von uns abgesucht. Die Tierrettung Emsland setzte 2 Drohnen ein, ferner unterstützte ein Polizeihubschrauber sowie die Rettungshundestaffel aus Lingen und Nordhorn die Suche. Die Suche wurde in der Nacht erfolglos abgebrochen. Am Morgen wurde der Mann in einiger Entfernung zum Wohnhaus wohlbehalten gefunden.