eiko_icon Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

Brandeinsatz
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 462
Einsatzort Details

Haren-Altharen,Lindloher Straße
Datum 29.01.2023
Alarmierungszeit 15:17 Uhr
Einsatzende 16:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 13 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter Tim Hermes
Mannschaftsstärke 35
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
    Polizei
      Rettungsdienst
        sonstige Kräfte
        Fahrzeugaufgebot   ELW  TLF 16  LF 16  TLF 4000  DL  RW 1  MTW  GW /W  MZA

        Einsatzbericht

        Verkehrsunfall, eingeklemmte Person mehrere Rettungsmittel erforderlich lautete die erste Alarmmeldung. Nach ausrücken des ersten Fahrzeugs wurde diese Alarmstufe noch einmal erhöht. Mit allen verfügbaren Kräften haben wir uns dann zum Einsatzort begeben. Vor Ort stellte sich es sich aber nicht so dramatisch wir geschildert da. Personen waren nicht eingeklemmt. Wir sicherten die Einsatzstelle ab und unterstützen den Rettungsdienst.