eiko_icon Verkehrsunfall

VU
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 399
Einsatzort Details

Haren,B408
Datum 16.07.2023
Alarmierungszeit 10:24 Uhr
Einsatzende 12:15 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 51 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter Marco Zimmermann
Mannschaftsstärke 18
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
    Polizei
      Rettungsdienst
        sonstige Kräfte
        Fahrzeugaufgebot   TLF 16  LF 16  RW 1

        Einsatzbericht

        In Altharen kam es an der Kreuzung Wesuweer Straße/B408 zu einem Verkehrsunfall. Ein Pkw Fahrer befand sich auf der B408 aus Richtung Emmeln kommend. Aus noch ungeklärten Umständen geriet das Fahrzeug nach links an die Leitplanken. Nach einigen Metern fuhr er gegen die Ampelanlage der Kreuzung. Bei unserem Eintreffen war die Person bereits befreit und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Wir sicherten die Einsatzstelle ab, nahmen ausgelaufene Betriebstoffe auf und zerlegten Teile der Ampelanlage. Der Fahrer wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Der Schaden ist beträchtlich.