eiko_icon Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

VU
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 1977
Einsatzort Details

Haren, B408
Datum 25.08.2019
Alarmierungszeit 13:27 Uhr
Einsatzende 14:15 Uhr
Einsatzdauer 48 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter Tim Hermes
Mannschaftsstärke 25
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
    Polizei
      Rettungsdienst
        sonstige Kräfte
        Fahrzeugaufgebot   ELW  TLF 16  LF 16  TLF 4000  RW 1

        Einsatzbericht

        Wir wurden zu einem Verkehrsunfall zur B408, Auffahrt A31 gerufen. Bei unserem Eintreffen fanden wir 2 an dem Unfall beteiligte Pkw, jeweils mit 2 Personen besetzt, vor. Der Rettungsdienst war schon vor Ort und bemühte sich um die Verletzten. Eingeklemmt war keine der Personen. Wir sicherten die Einsatzstelle bis zum Eintreffen der Polizei ab und unterstützten den Rettungsdienst. Alle an dem Unfall beteiligten Personen kamen vorsorglich ins Krankenhaus.