Die Ehretafel

Hiermit möchten wir unserer Verstorbener Kameraden ein ehrwürdiges Andenken bewahren.

Sie werden immer in unseren Gedanken bei uns sein.

 

Werner trat am 01.06.1972 in die Feuerwehr Haselünne ein und als er nach Haren zog,

am 01.06.1978 in die Feuerwehr Haren.Er musste dann berufsbedingt die

Feuerwehr Haren 1983 verlassen, bis er dann 1990 wieder eintreten durfte.

Er hat jahrelang als Sicherheitsbeauftragter der Feuerwehr Haren seinen Dienst verrichtet.


 

Der 1. Hauptbrandmeister Gerd Klene trat im April 1953 in die Feuerwehr Haren (Ems) ein.

Von 1965 bis 1996 hatte er die Funktion des Gemeinde- bzw. später als Stadtbandmeister

von Haren (Ems) inne.Nach der Verabschiedung aus dem Ehrenbeamtenverhältnis wurde

Gerd Klene durch Ratsbeschluss der Titel „Ehrenstadtbrandmeister der Freiwilligen Feuerwehr Haren (Ems) verliehen.