eiko_icon Person im Wasser

Brandeinsatz
Taucheinsatz
Zugriffe 91
Einsatzort Details

Haren, Industriestraße
Datum 29.10.2019
Alarmierungszeit 11:56 Uhr
Einsatzende 17:00 Uhr
Einsatzdauer 5 Std. 4 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter Tim Hermes
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
    Polizei
      Rettungsdienst
        sonstige Kräfte
        Fahrzeugaufgebot   ELW  TLF 4000  MTW  GW /W  Boot

        Einsatzbericht

        Seit dem frühen Sonntag morgen wurde eine Person vermisst. Ermittlungen der Polizei wiesen darauf hin, dass der Mann, ein Matrose von einem Binnenschiff, vom Schiff aus in das Hafenbecken gestürzt sein könnte. Von der Feuerwehr Rhede wurde ein Einsatzboot mit einem Sonargerät angefordert, sowie die Tauchergruppen aus Haren und Meppen. Gegen 16.00 Uhr wurde unsere Suche ergebnislos abgebrochen.

        Am Donnerstag haben dann Polizeitaucher noch einmal gesucht. Der vermisste wurde im Hafenbecken gefunden.