eiko_icon Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

VU
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 82
Einsatzort Details

Haren-Emmeln, B70
Datum 11.11.2019
Alarmierungszeit 07:35 Uhr
Einsatzende 08:45 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 10 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter Tim Hermes
Mannschaftsstärke 21
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
    Polizei
      Rettungsdienst
        sonstige Kräfte
        Fahrzeugaufgebot   TLF 16  LF 16  TLF 4000  RW 1

        Einsatzbericht

        Auf der B70 in Fahrtrichtung Meppen kam es zu einem Verkehrsunfall. "Zwei verletzte Personen und eine eingeklemmt/vier Pkw in einander gefahren". So war die Alarmmeldung. Bei unserem Eintreffen befand sich noch eine Person in einem der verunfallten Fahrzeuge. Nach Rücksprache mit dem Rettungsdienst war die Person nicht eingeklemmt. Wir sicherten mit der Polizei die Gefahrenstelle, klemmten die Batterie eines Fahrzeugs ab und banden ausgetretene Flüssigkeit mit Bindemittel.