eiko_icon Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

VU
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 127
Einsatzort Details

Haren-Emmeln, B70
Datum 04.03.2020
Alarmierungszeit 07:26 Uhr
Einsatzende 08:45 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 19 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter Tim Hermes
Mannschaftsstärke 30
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
    Polizei
      Rettungsdienst
        sonstige Kräfte
        Fahrzeugaufgebot   ELW  TLF 16  LF 16  TLF 4000  RW 1  GW /W

        Einsatzbericht

        Am Mittwochmorgen wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der B70 mit insgesamt 5 beteiligten Fahrzeugen gerufen. Bei Eintreffen war keine Person eingeklemmt. Wir sicherten die Einsatzstelle ab, nahmen ausgelaufene Betriebsstoffe auf und unterstützten den Rettungsdienst. Der Rettungsdienst war mit mehreren Rettungs- und Notarztfahrzeugen vor Ort. Mehrere Personen mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden.