eiko_icon Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

VU
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 104
Einsatzort Details

Haren, A31
Datum 26.05.2020
Alarmierungszeit 22:05 Uhr
Einsatzende 00:00 Uhr
Einsatzdauer -1325 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter Tim Hermes
Mannschaftsstärke 25
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
    Polizei
      Rettungsdienst
        sonstige Kräfte
        Fahrzeugaufgebot   ELW  TLF 16  LF 16  TLF 4000  RW 1

        Einsatzbericht

        Wir wurden zu einem Verkehrsunfall auf der A31 gerufen. Da der Einsatzort vom Anrufer nicht genau angegeben werden konnte, alarmierte die Leitstelle neben der Feuerwehr Haren auch die Feuerwehren aus Meppen und Schöningsdorf. Fast gleichzeitig erreichten wir die Einsatzstelle an der Abfahrt Wesuwe. Wir fanden einen, auf der Seite liegenden, mit einer Person besetzten Pkw vor. Nach Rücksprache mit dem Rettungsdienst, musste die Person so schnell wie möglich aus dem Pkw befreit werden. Dies gelang uns mit vereinten Kräften, doch für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät. Die Polizei nahm die Ermittlungen zur Unfallursache auf.