eiko_icon Gebäudebrand

Brand Gebäude/Zimmer
Brandeinsatz
Zugriffe 155
Einsatzort Details

Haren-Emmeln, Dahlienstraße
Datum 20.06.2020
Alarmierungszeit 17:26 Uhr
Einsatzende 18:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 4 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter Tim Hermes
Mannschaftsstärke 34
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
    Polizei
      Rettungsdienst
        sonstige Kräfte
        Fahrzeugaufgebot   ELW  TLF 16  LF 16  TLF 4000  DL  RW 1  GW /W

        Einsatzbericht

        Gemeldet wurde der Leitstelle: Es brennt ein Gebäude, nicht bekannt ob noch Personen sich im Gebäude befinden. Die Leitstelle alarmierte daraufhin die komplette Feuerwehren Haren und Rütenbrock. Bei unserem Eintreffen brannte jedoch lediglich am Gebäude gelagertes Holz. Ein Trupp unter schwerem Atemschutz konnte das Feuer rasch löschen. Das Dach und der Jalousienkasten wurde mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Neben der Feuerwehr waren auch Polizei und Rettungsdienst vor Ort. Die genaue Brandursache wird von der Polizei ermittelt.