eiko_icon Gebäudebrand

Brandeinsatz
Brandeinsatz
Zugriffe 69
Einsatzort Details

Haren-Wesuwe, Feldstraße
Datum 22.07.2020
Alarmierungszeit 17:42 Uhr
Einsatzende 19:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 18 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter Tim Hermes
Mannschaftsstärke 27
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
    Polizei
      Rettungsdienst
        sonstige Kräfte
        Fahrzeugaufgebot   ELW  TLF 16  LF 16  TLF 4000  DL  RW 1  GW /W

        Einsatzbericht

        Wir wurden zu einem Gebäudebrand nach Wesuwe in die Feldstraße gerufen. Bei unserem Eintreffen brannte am Haus abgelagertes Brennholz und ein abgestellter Pkw Anhänger. Ein Trupp unter schwerem Atemschutz konnte das Feuer löschen bevor es auf das Gebäude übergreifen konnte. Die vorsorglich Mitalarmierte Feuerwehr Rütenbrock brauchte nicht mehr tätig werden. Ausgelöst wurde der Einsatz durch Abbrennen von Unkraut.