eiko_icon Tragehilfe für Rettungsdienst

Sonstige Hilfeleistung
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 1886
Einsatzort Details

Haren, Rehweg
Datum 26.02.2019
Alarmierungszeit 18:30 Uhr
Einsatzende 20:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 30 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter Tim Hermes
Mannschaftsstärke 11
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
    Rettungsdienst
      sonstige Kräfte
      Fahrzeugaufgebot   RW 1  MTW

      Einsatzbericht

      Der Rettungsdienst forderte unsere Unterstützung an. In unwegsamen Gelände am Dankernsee war eine Spaziergängerin, die mit ihrem Ehemann unterwegs war, gestürzt und hatte sich verletzt. Da der Rettungswagen die Unfallstelle nicht ganz erreichen konnte, wurden wir zur Tragehilfe angefordert. Nachdem die Frau vom Notarzt versorgt war, trugen wir die Frau ca. 1500mtr. zum Rettungswagen. Die Frau wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Der Ehemann wurde von uns nach Haus gefahren.