eiko_icon Brand eines Chemiekaliencontainers

Brandeinsatz
Brandeinsatz
Zugriffe 1378
Einsatzort Details

Haren-Erika, Röchlingstraße
Datum 16.10.2020
Alarmierungszeit 20:02 Uhr
Einsatzende 20:30 Uhr
Einsatzdauer 28 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter FF Rütenbrock
Mannschaftsstärke 25
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
    Polizei
      Rettungsdienst
        sonstige Kräfte
        Fahrzeugaufgebot   ELW  TLF 16  LF 16  TLF 4000  DL

        Einsatzbericht

        In Haren-Erika brannte ein mit Chemikalien beladener Container. Neben der Feuerwehr Rütenbrock wurde die Feuerwehr Haren sowie die Gefahrgutgruppe West, bestehend aus den Feuerwehren aus Haren sowie der Feuerwehr Twist und Schöningsdorf sofort mitalarmiert. Nach Eintreffen der Feuerwehr Rütenbrock am Einsatzort konnte Entwarnung gegeben werden und die auf dem Weg befindlichen Fahrzeuge konnte zurück zum Standort fahren.