eiko_icon Gebäudebrand

Brand Gebäude/Zimmer
Brandeinsatz
Zugriffe 214
Einsatzort Details

Haren-Dankern, Wieselweg
Datum 27.11.2020
Alarmierungszeit 04:32 Uhr
Einsatzende 09:00 Uhr
Einsatzdauer 4 Std. 28 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter Tim Hermes
Mannschaftsstärke 28
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
    Polizei
      Rettungsdienst
        sonstige Kräfte
        Fahrzeugaufgebot   ELW  TLF 16  LF 16  TLF 4000  DL  MTW

        Einsatzbericht

        Wir wurden zu einem Gebäudebrand nach Haren-Dankern, Wieselweg gerufen. Schon von weitem konnten wir einen deutlichen Feuerschein wahr nehmen. Bei unserem Eintreffen stand ein Ferienhaus, derzeit unbewohnt, in Flammen. Mehrere Trupps unter Atemschutz konnten das Feuer rasch unter Kontrolle bringen, konnten einen total Schaden an dem Holzhaus nicht verhindern. Personen kamen nicht zu Schaden, die Polizei nahm die Ermittlungen zur Brandursache auf.