eiko_icon Fahrzeugbrand

Brandeinsatz Sonstiges
Brandeinsatz
Zugriffe 139
Einsatzort Details

Haren, A31
Datum 20.03.2021
Alarmierungszeit 12:03 Uhr
Einsatzende 13:15 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 12 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter Tim Hermes
Mannschaftsstärke 18
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
    Polizei
      sonstige Kräfte
      Fahrzeugaufgebot   TLF 16  LF 16  TLF 4000

      Einsatzbericht

      Es wurde uns ein Fahrzeugbrand auf der A31, Parkplatz Hebel, gemeldet. Bei unserem Eintreffen erklärte uns der Fahrer, dass er einen auf der Straße liegenden Heuballen überfahren hatte. Der Ballen hatte sich unter dem Fahrzeug verkeilt und war in Brand geraten. Erste Löschversuche des Fahrers hatten auch Erfolg. Wir haben dann das Fahrzeug mit dem Spreizer angehoben, den Ballen entfernt und abgelöscht. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.