eiko_icon Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

VU
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 669
Einsatzort Details

Haren-Emmeln, Hünteler Straße
Datum 07.06.2021
Alarmierungszeit 17:00 Uhr
Einsatzende 18:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 30 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter Tim Hermes
Mannschaftsstärke 24
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
    Polizei
      Rettungsdienst
        sonstige Kräfte
        Fahrzeugaufgebot   ELW  TLF 16  LF 16  TLF 4000  RW 1

        Einsatzbericht

        Auf der Hünteler Straße in Emmeln war eine junge Autofahrerin mit ihrem Pkw ins Schleudern geraten und gegen einen Baum geprallt. Da die Fahrerin über starke Rückenschmerzen klagte, kam nur eine Patienten schonende Rettung in Frage. Dazu mussten wir zuerst dann Dach abtrennen und dann konnte die Frau mit einem Spinebord aus dem Fahrzeug geholt werden, sie wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Brandschutz wurde von uns sicher gestellt und die Einsatzstelle abgesichert.