eiko_icon Brandeinsatz

Brand Gaststätte-Hotel/Altenwohnheim
Brandeinsatz
Zugriffe 350
Einsatzort Details

Haren-Emmeln, Emmelner Straße
Datum 21.10.2021
Alarmierungszeit 13:02 Uhr
Einsatzende 15:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 58 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter Tim Hermes
Mannschaftsstärke 26
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
    Polizei
      Rettungsdienst
        sonstige Kräfte
        Fahrzeugaufgebot   ELW  TLF 16  LF 16  TLF 4000  DL  RW 1

        Einsatzbericht

        Gemeldet wurde ein Dachstuhlbrand bei einer Gaststätte in Haren-Emmeln. Der Angriffstrupp rüstete sich mit Atemschutz aus, und erkundete die starkt verqualmte Wohnung. In einem Raum hatte eine alte Stereo Anlage gebrannt. Das Feuer wurde gelöscht und die Wohnung belüftet. Der Bereich Emmelner Straße war für die Zeit des Einsatzes voll gesperrt. Die vorsorglich alarmierte Feuerwehr Rütenbrock brauchte nicht tätig werden.