eiko_icon Gasaustritt

Gasgeruch/Gasaustritt
Gefahrguteinsatz
Zugriffe 392
Einsatzort Details

Haren-Wesuwe,Wesuweer Hauptstraße
Datum 26.10.2021
Alarmierungszeit 11:11 Uhr
Einsatzende 13:15 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 4 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter Tim Hermes
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
    Polizei
      sonstige Kräfte
      Fahrzeugaufgebot   ELW  TLF 16  RW 1  MTW

      Einsatzbericht

      Bei Baggerarbeiten an der Wesuweer Hauptstraße in Wesuwe wurde eine Gasleitung beschädigt. Auf der Anfahrt forderten wir schon den zuständigen Versorger an. Bis zum Eintreffen des Versorgers wurde der Bereich von der Polizei und Feuerwehr weiträumig abgesperrt. Mehrere Personen mussten ihre Häuser verlassen. Nachdem die Zufuhr vom Gas abgeriegelt war, konnten die Personen zurück und die Sperrung wurde aufgehoben.