eiko_icon Personensuche

Personensuche
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 383
Einsatzort Details

Haren,Oststrasse
Datum 18.11.2021
Alarmierungszeit 23:46 Uhr
Einsatzende 04:00 Uhr
Einsatzdauer 4 Std. 14 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter Tim Hermes
Mannschaftsstärke 11
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
    Polizei
      sonstige Kräfte
      Fahrzeugaufgebot   ELW  LF 16  DL  GW /W

      Einsatzbericht

      Wir wurden von der Polizei zur Personensuche angefordert. Ein Mann wird seit dem 18.11. 15:30 Uhr vermisst. Wir forderten die Tierrettung Emsland, sowie die Feuerwehren Haselünne, Meppen und Sögel mit Drohnen an, die zusätzlich mit einer Wärmebildkamera ausgestattet sind. Ebenso hatte die Polizei eine Hundertschaft und Rettungshunde angefordert. Leider konnte die Person nicht gefunden. Nach 4 Stunden wurde die Suche eingestellt, die aber Freitag tagsüber von der Polizei weiter durchgeführt wurde. Neben weiteren Suchhunden kam auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz, allerdings auch ohne Ergebnis.