eiko_icon Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

VU
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 408
Einsatzort Details

Datum 29.11.2021
Alarmierungszeit 08:52 Uhr
Einsatzbeginn: 18:36 Uhr
Einsatzende 21:00 Uhr
Einsatzdauer -712 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter Tim Hermes
Mannschaftsstärke 26
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
    Polizei
      Rettungsdienst
        sonstige Kräfte
        Fahrzeugaufgebot   ELW  TLF 16  LF 16  DL  RW 1  MTW

        Einsatzbericht

        An der Kreuzung Süd-Nord-Straße/B408 waren zwei Pkw zusammen gestoßen. Da die B408 aus Richtung Haren kommend zur Zeit gesperrt ist, wurde zeitgleich die Feuerwehr Rütenbrock mit alarmiert. Bei unserem Eintreffen waren zwei Personen schon im Rettungswagen und zwei weitere saßen noch in ihrem Fahrzeug. Nachdem die Personen durch den Rettungsdienst erstversorgt waren, haben wir die nach hinten aus dem Fahrzeug bergen und dem Rettungsdienst übergeben können. Für die Spurenaufnahme sind da noch zwei Fahrzeuge zur Ausleuchtung  vor Ort geblieben.