eiko_icon Gebäudebrand

Brand Gebäude/Zimmer
Brandeinsatz
Zugriffe 57
Einsatzort Details

Haren-Altharen, Brinkerweg
Datum 13.12.2021
Alarmierungszeit 01:30 Uhr
Einsatzende 02:15 Uhr
Einsatzdauer 45 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter Tim Hermes
Mannschaftsstärke 36
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
    Polizei
      Rettungsdienst
        sonstige Kräfte
        Fahrzeugaufgebot   ELW  TLF 16  LF 16  TLF 4000  DL  RW 1  MTW  GW /W

        Einsatzbericht

        Mit dem Alarmstichwort "Gebäudebrand, eingeschlossene Person bei Brand im Mehrfamilienhaus" wurden wir alarmiert. Bei Eintreffen stellte sich heraus, das sich jemand noch nachts etwas zu Essen machen wollte, darüber eingeschlafen ist, und das Essen verbrannte. Alle Personen hatten bei unserem Eintreffen das Gebäude schon verlassen. Ein Trupp unter schwerem Atemschutz kontrollierte die betroffene Wohnung noch, anschließend wurde das Gebäude belüftet.