eiko_icon Fahrzeugbrand

Brand Pkw/Lkw/Landwirtschaftliche Fahrzeuge
Brandeinsatz
Zugriffe 337
Einsatzort Details

Haren, A31
Datum 24.12.2021
Alarmierungszeit 14:39 Uhr
Einsatzende 15:30 Uhr
Einsatzdauer 51 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter FF Meppen
Mannschaftsstärke 17
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
    sonstige Kräfte
    Fahrzeugaufgebot   ELW  TLF 16  LF 16

    Einsatzbericht

    Auf der A31 zwischen den Anschlussstellen Wesuwe und Haren sollte ein Pkw brennen. Auf der Anfahrt kam die Meldung, dass das Fahrzeug zwischen den Anschlussstellen Meppen und Wesuwe steht und die Feuerwehren aus Meppen und Schöningsdorf alarmiert worden waren. Unser TLF 16 fuhr dann noch zur Einsatzstelle und bot unsere Hilfe an, die übrigen brachen die Alarmfahrt ab und kehrten zum Gerätehaus zurück.