eiko_icon Kleinbrand

Brandeinsatz
Brandeinsatz
Zugriffe 212
Einsatzort Details

Haren,Bischof-Demann-Straße
Datum 31.03.2022
Alarmierungszeit 15:32 Uhr
Einsatzende 16:30 Uhr
Einsatzdauer 58 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter Tim Hermes
Mannschaftsstärke 25
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
    Polizei
      Rettungsdienst
        sonstige Kräfte
        Fahrzeugaufgebot   ELW  TLF 16  LF 16  TLF 4000  DL

        Einsatzbericht

        Gemeldet wurde uns durch die Leitstelle ein Feuer in einer Schule in Haren. Ob sich noch Personen im Gebäude aufhielten, war zu dem Zeitpunkt noch nicht geklärt. Nach unserem Eintreffen wurden wir vom Hausmeister über die Lage informiert. Personen waren keine mehr im Gebäude und das Feuer sei wahrscheinlich aus. Der Angriffstrupp ging unter schwerem Atemschutz in das Gebäude vor und bestätigte die Meldung. Gebrannt hatte ein Kunststoff Mülleimer. Das Gebäude wurde von uns belüftet, der Schaden hielt sich in Grenzen.