eiko_icon Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

VU
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 1959
Einsatzort Details

Niederlangen-Sustrum
Datum 09.01.2019
Alarmierungszeit 00:10 Uhr
Einsatzende 01:15 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 5 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter Gerd Hopster
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
    Polizei
      Rettungsdienst
        sonstige Kräfte
        Fahrzeugaufgebot   ELW  LF 16  RW 1

        Einsatzbericht

        Der Leitstelle wurde ein Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf der Hollandstraße gemeldet. Daraufhin wurde die Feuerwehr Rütenbrock alarmiert sowie gleichzeitig unser Rüstwagen. Später stellte sich heraus, dass der Unfall in Sustrum geschehen war und Feuerwehr aus Sustrum wurde ebenfalls alarmiert. Als wir an der Unfallstelle eintrafen, hatten die Kameraden aus Sustrum die Person befreit, wir brauchten nicht mehr unterstützen.